iPhone Pfeil ausschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Pfeil drücken, die App schließen und wieder zurück zur App im Foto

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
Hoich  25.08.2020, 21:08

Richtig

Da wird die App wohl Ortungsdienste benutzen.

einstellungen - Datenschutz - Ortungsdienste - Ortungsdienste komplett oder nur für die App ausschalten.

Melissa72134
Fragesteller

Ich meinte den zurück Pfeil da wo Tik tok steht

TomBeerens  26.08.2020, 21:23
@Melissa72134

Ach so. Dann hast du die App aus den (Siri-) Vorschlägen geöffnet. PauliLP hat dazu schon die richtige Antwort gegeben. Gib also ihm/ihr den Stern. :)