Iphone pfeil oben rechts?

Fmdmdnn - (Handy, Smartphone, iPhone)

4 Antworten

Der steht dafür das sich dein Bildschirm innerhalb der App nicht drehen kann :)

iamsongohan
Fragesteller

Hab eingestellt  nur beim verwenden der app was habt ihr eingestellt ?

Lovoo hat ja diese eine Funktion, ich glaub die hieß ja irgendwie "Radar" oder "Love Radar" irgendwie sowas. Aufjedenfall, ermittelt Lovoo mittels GPS deinen Standort um dir lokale Person anzeigen zu können. Immer wenn eine App deinen Standort mittels GPS ermittelt, erscheint oben rechts dieser Pfeil.

Das Icon links davon, ist die Ausrichtungssperre. Also, wenn du dein Handy quer oder seitlich hältst, bleibt dein Bildschirm wie er soll und dreht sich nicht.

Nur weil du das markiert hast :D

Es ist auf jeden Fall gut eingestellt wenn die Zeichen nur in Apps auftauchen (spart Akku und schütz private Daten)

Der pfeil ist das gps(ortungsdienste). Kommt drauf an was du für die apps eingestellt hast

iamsongohan
Fragesteller

Ortungsdienst nur bei verwendung der app ist das akzeptabel?

dolo89  15.11.2017, 20:01

Ja hab ich auch bei meisten