iphone passwörter wiederherstellen?

2 Antworten

Leider gibt es keine direkte Möglichkeit, den iCloud-Schlüsselbund wiederherzustellen, wenn er nicht im Backup ist. Du könntest prüfen, ob er in iCloud gespeichert oder auf anderen Geräten zugänglich ist. Andernfalls bleibt nur der Apple Support, aber auch sie können Passwörter nicht wiederherstellen

lunax05 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 10:43

hab schon alles probiert, ich versteh halt nicht wieso genau das nicht im backup war, alles andere ist da, ich hab sogar extra den erweiterten i cloud speicherplatz…

auf dem laptop ist auch nix :/

apfelbus  22.05.2025, 11:26
@lunax05

It´s not a bug, it´s a feature. Möchtest Du wirklich Deine Passwörter auf einem Server wer weiß wo liegen haben?

lunax05 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 11:34
@apfelbus

hm verstehe, aber das kann doch nicht die beste lösung sein, dass dann alle passwörter weg sind wenn das handy zb kaputt geht oder halt geklaut wird

apfelbus  22.05.2025, 11:36
@lunax05

Doch, es ist die beste Lösung. Vielleicht nicht die bequemste, aber die sicherste. Das beißt sich leider meistens,

lunax05 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 11:41
@apfelbus

hätte ich das vorher gewusst hätte ich den niemals benutzt ://

apfelbus  22.05.2025, 11:49
@lunax05

Man weiß es vorher wenn man erst liest was etwas ist, bedeutet oder macht bevor man es benutzt. Aber es sind ja immer die Anderen schuld...

lunax05 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 11:50
@apfelbus

hä hab ich doch gar nicht gesagt 🤷🏻‍♀️ halt nur dass ich es nicht wusste

kann man irgendwie den schlüsselbund wiederherstellen

Natürlich nicht.

wenn er (aus welchem grund auch immer) nicht im backup drin war?????

Der wird aus gutem Grund nicht in Backups mitgesichert. Die Backups in der iCloud könnten / müssen theoretisch geklaut / Behörden übergeben werden. Nur bei lokalen Backups kann das mitgesichert werden, vorrausgesetzt man verschlüßelt das die Backups.