iPhone kaufen?

4 Antworten

Das ist doch völlig überteuert! Ein neues (!) 11er kostet bei Apple 579,-

Woher ich das weiß:Hobby

Keine Gebrauchsspuren?

Was sagst du zu dem Riss im Display?

Ich würde das nicht kaufen.

Jobsucheok2018
Fragesteller

Das sieht man nicht

Na klar! Gleich kaufen! Ein Uralt-iPhone gebraucht! Mit Display-Riss! Für 650 Euro!

Für das Geld bekommst du ein brandneues ungebrauchtes iPhone 12 Mini mit größerem Display! Nicht mit 128 GB, aber überleg mal! Zwischen dem iPhone 7 gab es noch das iPhone 8, das iPhone 10 bzw. iPhone X, das iPhone XS und das iPhone 11!

Kauf das bloß nicht, das ist eine Unverschämtheit von dem Verkäufer!

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn es in Ordnung ist vielleicht 220-250€.