iPhone In-App-Werbung blockieren?

6 Antworten

Ohne Jailbreak geht das natürlich nicht. Mit Jailbreak geht das mit AdBlockerNetworks

Eigendlich hilft nir das internet für die app zu sperren (bei mobilen daten) oder gar kein internet nutzen.

Nur mit Jailbreak. Ohne logischerweise nicht^^

Android Apps auf iPhone nach Jailbreak verfügbar?

Grüßt euch!

Ich habe hier folgende kleine Frage bezüglich des iPhone Jailbreaks.

Ist es möglich bei einem gejailbreakten iPhone auf Android Apps zuzugreifen bzw. zu installieren?

Es geht mir vor allem um die Musik-App "Poweramp", die ich schon immer auf Android benutze. Da es diese auf iOS-Geräte nicht gibt, frage ich mich, ob es nach einem Jailbreak des iPhones nicht möglich wäre, Poweramp dann auf dem iPhone zu haben. Es gibt ja bei Android auch die Möglichkeit im Internet diese ".apk"-Dateien herunterzuladen und manuell zu installieren. Wäre dies dann auf dem iPhone eventuell auch möglich?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Offline kostenlos ohne Werbung Musik App für iPhone?

Es ist einfach so blöd von Apple dass es keine gescheite App gibt wo man Lieder *KOSTENLOS* runterlasen kann und offline hören kann. Bei Android geht's voll leicht aber bei iPhones ist es einfach blöd...Wieso soll man Geld bezahlen um Musik zu hören??
Aber das ist nicht das Thema, sondern ich suche eine App fürs iPhone mit der man Musik offline hören kann. Es gibt unendliche Apps, aber alle haben Werbung und nicht alle Lieder kann man hören. Das nervt mich auch.
Kennt ihr eine gute Musik App fürs iPhone um kostenlos Musik zu hören (offline)? Möglichst ohne Werbung und alle Lieder sollen funktionieren. (Bitte antwortet nicht mit "Spotify"!!"

...zur Frage

Wie kann ich Apps auf iOS 7 laden, die mindestens iOS 8 erfordern (mit oder ohne Jailbreak) mit iPhone 4?

...zur Frage

Android: Werbung in Apps blockieren ohne rooten?

Wie kann ich die Werbung in Android Apps entfernen/blockieren ohne mein Handy zu rooten?

Su dumm es sich auch anhört, aber ich finde im Internet kein einziges Ergebnis dazu. Die Suchmaschinenergebnisse zeigen nur Ergebnisse an zu "Android Apps um Werbung zu blockieren". Sie stellen also die Frage automatisch um. Die Reihenfolge der Wörter die eingebe scheint egal zu sein.

...zur Frage

Mojo iOS illegal (Jailbreak Alternative)?

Hallo, ich wollte fragen, ob die App Mojo illegal ist. Sie beinhaltet Apps, die im AppStore glaube ich kostenpflichtig sind. Sie ist eine Art Cydia ohne Jailbreak.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?