iPhone in-app Käufe via iTunes Guthabenkarte zahlbar?

2 Antworten

Deine iTunes-Rechnung wird so oder so nicht von deiner Mobilfunk rechnung bezahlt, das passiert anders, du legst dir ein iTunes-Account an und da wählst du dann aus, wie du bezahlen wilslt. Folgende möglichkeiten Stehen zur verfügung: Kredikarte, American Express, GUTSCHEINKARTE

Du gibst einfach den Code deiner Gutscheinkarte ein und dann kaufst du dir dein App, bzw. dein in-App.

Einfach ne Gutscheinkarte kaufen und dann hast du zb 10€ auf deinem Konto bei iTunes! Wenn du dann was kaufst dann wird es von den 10€ abgebucht falls zu wenig vorhanden ist wird es einfach nicht ausgeführt und NICHT über Handyrechnung ! Also keine Sorgen machen!