iPhone Hotspot funktioniert nicht auf Laptop?

1 Antwort

Über welche Verbindung?

Klappt es „nur“ mit dem Laptop nicht? Kann sich deine Schwester mit ihrem Samsung über deinen Hotspot verbinden?

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph45447ca6/ios

jkcj3197
Fragesteller

Ja sie kann sich schon verbinden nur mein Laptop eben nicht :/

Charly555  11.02.2022, 12:12
@jkcj3197

Dann stellt sich die Frage, welches Gerät das Problem hat …

Verbindest du über Kabel, WLAN oder Bluetooth?

jkcj3197
Fragesteller
@Charly555

Habe alle drei Dinge schon probiert aber nichts funktioniert es zeigt immer das selbe an. Am Handy blinkt dann immer nur eine kurze Zeit dieses Verbindungszeichen und dann nicht mehr.