WLAN Hotspot auf dem IPhone löschen?

6 Antworten

Wie sehen denn die Zugangsdaten aus ? Musst uns ja nicht alle komplett schreiben aber ich gehe mal davon aus das es so gelaufen ist:

Du hast dich mit dem WLAN verbunden. Danach bist du in den Browser (i.d.R. Safari) gegangen und hast dort dann Daten angegeben oder ? Dann bringt es dir absolut nix wenn du dein Handy aus dem WLAN nimmst und so weiter.

Du musst im WLAN auf die Management-Seite gehen wo dir auch die Meldung angezeigt wird das dein Volumen abgelaufen ist. Dort musst du dich irgendwo abmelden können. Danach solltest du dich mit den neuen Zugangsdaten wieder anmelden können.

Normalerweise kann man unter den WLAN-Einstellungen gespeicherte Verbindungen entfernen. Dann einen neuen Scan durchführen und alles sollte wieder von vorne losgehen.

Nach dieser Anleitung muss es eigentlich klappen:

WLAN Verbindung am iPhone entfernen:

Gehen Sie auf Ihre Einstellungen am iPhone. Wählen Sie WLAN.
Ihr iPhone zeigt Ihnen nun an, welche WLANs es in Ihrer derzeitigen Umgebung erkannt hat. Rechts neben dem aufgelisteten Netzwerk sehen Sie ein i in einem blauen Kreis. Tippen Sie darauf.
Jetzt können Sie auf „Dieses Netzwerk ignorieren“ gehen.
Damit haben Sie das WLAN Netzwerk an Ihrem iPhone deaktiviert. Das iPhone wird diese Verbindung ab jetzt vergessen.

Quelle: http://www.appletutorials.de/iphone-ipad/wlan-netzwerke-am-iphone-entfernen.html

Hast du "Dieses NEtzwerk ignorieren" versucht? Dann werden alle Benutzerdaten gelöscht und du musst dich neu anmelden..

Ich habe alles versucht! Ich habe auch Name vom Telefon geändert! Einfach alles!