Iphone geklaut - Fotos komplett weg?

4 Antworten

Kannst du dein neues iPhone net mit iTunes verbinden und dann synchronisieren? Dann wäre n die Bilder auf dem neuen iPhone.

Bin mir net sicher nicht dass sich iTunes an das iPhone anpasst (was ich bezweifel)

Oder erkennt iTunes das neue Gerät nicht ? Also aufpassen nicht das iTunes die Bilder löscht wenn du das neue iPhone mit den pc verbindest

ich hatte den Fotostream auf dem Iphone aktiv, da waren auch 1000 Fotos drinnen, allerdings weiß ich nicht, ob diese fotos jetzt irgendwo gespeichert sind??

Mein letztes Backup ist von mai, aber ich habe danach eine lange reise gemacht wo ich knapp 1000 Bilder von auf dem Iphone hatte. Nun sind sie weg! :(

Sonst gibt es wahrscheinlich keine Möglichkeit?

Liebe Grüße

SuicideSquad  03.12.2013, 09:34

Ne, wie denn auch, die Bilder sind auf dem Handy undas ist weg

nachdem du im Mai die Bilder auf deinem PC gespeichert hast, hast du kein Backup oder ähnliches mehr gemacht? Das Backup könntest du einfach wieder auf den iPhone laden, wenn du es nicht hast sind deine Bilder wohl verloren.

hast du die in einer cloud gespeichert?