Fotos wiederherstellen von altem verlohrenem handy?

2 Antworten

Deine Frage ist gerade wie:

„Ich habe ein Buch in einen Vulkan geworfen, nun will ich aber wissen was drin stand, da ich es nie gelesen habe.“

Wenn du keinen Zugriff auf das Gerät hast und kein Backup existiert, kannst du NICHTS mehr machen.

Wenn du Google Drive, iCloud, OneDrive oder irgendetwas zur Synchronisierung deiner Bilder genutzt hast, benötigst du die Login-Daten und kannst deine Inhalte aus der Cloud retten. Ansonsten ist alles weg.

Lass‘ dir das eine Lehre sein und sichere dir deine Daten regelmäßig auf ein anderes System.

Das ist zu 💯 % VERLOREN.

Zieh vom Handy alles, jeden Monat 1x, in den PC, minimier noch Riesendateien und brenne auch DVDs davon. Und gib minimierte Dateien zurück ins Handy. Mehr Speicherplatz. Fotos sind viel zu gross.

Von WhatsApp kannst du auch im PC Chatverläufe in nem Textprogramm speichern. Und von den Kontakten, Tel.nrn. mach Snipping tools.

So geht dir nichts verloren.

Simon18373
Fragesteller

Ja werde ich von nun an machen👍🏼