bestelldauer war mal bei mir 20 tage mal 10 einmal sogar wegen chinesischem neujahr 3monate.

qualität ist nicht so gut, am besten nur handyhüllen nehmen die sind perfekt ;) achja an alle die sich am zoll beklagen: erst ab 23euro sind zoll fällig, bestellst du darunter ist es zollfrei, du musst dann nur dem zoll die paypal zahlung oder ähnliches zeigen. lg

...zur Antwort

jap, denn du entscheidest wie du aussiehst. und trinkgeld ist ja keine pflicht

...zur Antwort

einstelungen app dann auf system und auf die app klicken und auf sd verschieben. eine kann man aber nur auf das system lassen und nicht verschieben

...zur Antwort

da je mehr gewicht und dichte desto stärker wird etwas von der anziehungskaraft angezogen. Somit ist der metallball schneller am boden, währen der styroporball villeicht wegfliegt

...zur Antwort