Iphone geht nicht an - was kann ich tun?

Ich habe jetzt probiert es wiederherzustellen und das funktioniert auch nicht :(Ein Hard Reset hat wie gesagt auch nicht funktioniert.

Hat jemand noch eine andere Idee?

5 Antworten

Nein das hatte ich auch das liegt an der serie du musst es an apple schicken die schicken dir ein neues oder ( nur wenn du Iphone suchen nicht Aktiviert hast können sie es reparieren ) hast du es aber an kannst du es vergessen

oder versuch es an deinen Pc anzustecken so bekoomst du vieleicht ein back up hin

Geh im Internet auf Apple i cloud und melde dich mit deinen Account an ,da sind alle Bilder alle Daten gespeichert. Apple hat genau wegen solchen Fällen die i cloud. Sicher alle daten auf ein anderes Handy und dann kannste ja dein handy ersetzen.

Ein voller Speicher ist zu 99,9% nicht der Grund. Eher ein defekter Speicher. Da kann aber nur ein Profi helfen.