iPhone geht kaputt vom liegen?

5 Antworten

Vielleicht kann sich das auf die dauerhafte Kapazität auswirken, aber nicht viel.

Generell kann also nicht wirklich etwas Schlimmes passieren. Meine iPhone-Sammlung liegt auch nur rum seit Jahren und die funktionieren alle einwandfrei

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Hi,

solange die Akkus geladen bleiben bzw. nicht tief entladen sind, resultieren daraus keine Schäden. Nichtsdestotrotz altern die Akkus wie gar jeder Akku und insofern wird es irgendwann nötig sein, den Akku zu tauschen, falls diese Geräte weiterhin einsatzbereit sein sollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag damit

Wenn das Handy lange rumliegt kann der Akku tiefenentladen, überprüfe den Akkustand jeden Monat und lade wenn nötig nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Die Akkus entladen sich von selbst, aber das Handy kann eigentlich nicht kaputt gehen.

Ja wen du das nur rumliegen hasst dann geht der Akku schneller kaputt

Kevin598  21.06.2021, 22:26

Habe ein Handy schonmal rumliegen lassen und der Akku ist nicht mehr so gut am besten schaltest du das Handy immer wieder mal an und lässt es ca ne halbe Stunde an :)