iPhone gehackt, was tun?

2 Antworten

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn Du einen Zusammenhang mit der Simkarte vermutest, würde ich vom Provider eine neue schicken lassen und die Pin anders benutzen. außerdem würde ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Du kannst auch an verschiedenen Stellen mit Wlan arbeiten und mit dem Flugmodus arbeiten.

verreisterNutzer  13.01.2022, 04:32

ich tu gar nichts erst rein, habe ein neues handy. Aber das gehackte Iphone funktioniert einwandfrei und ich hätte nie was bemerkt, hätte ich nicht direkt diese Texte geschrieben wo ich mögliche Hacker angesprochen habe. Sollte ich das Handy besser wegschmeissen?

Das kann sein das kannst du bei der pol glaub sogar überprüfen lassen frag sie Mal war bei mir auch Mal da tippte jemand iwas auf mein Handy ich dachte da nur ich wäre im falschen Film manchen ist es langweilig und denken es sei "Spaß" so eine Tat. Viel Spaß!