iPhone bricht nach paar Sekunden ab zu laden?

2 Antworten

Puste mal ordentlich die Ladebuchse unten durch (das Loch am iPhone unten, wo du das Ladekabel reinsteckst) und prüfe mal ob da unten Dreck drinnen ist. Das ist sehr wahrscheinlich der Fall. Solltest du was finden es aber nicht durch Pusten rausbekommen stocher jedoch auf keinen Fall mit irgendwas darin herum, geh damit lieber einfach zu Apple, die machen das sehr schnell und sicher und auch kostenlos.

Eigentlich genau das, was bei nem defekten Kabel passiert.

Wenns an nem USB Port lädst, kanns auch ein fehlerhafter Treiber beim System sein.