iphone kaputt?
servus , ich hab ein iPhone 14 schon seit nen guten Jahr, noch nie Probleme gehabt aber seit zwei Wochen habe ich Probleme mit dem Laden und zwar lädt mein iPhone nur wenn ich das Kabel nach oben drücke an dem Anschluss vom Handy. Ich habe schon zwei Kabel ausgetauscht also liegt es definitiv am Handy beziehungsweise der Lade buxe. Kann mir jemand Tipps geben
LG
3 Antworten
Leider kenne ich das Problem..wenn du bereits Ladekabel ausgetauscht hast,ist es tatsächlich ziemlich sicher die Ladebuchse am Phone.Bei mir war sie locker und ist irgendwann komplett rausgebrochen,als ich versucht habe ,die richtige Position zu finden..
Ich kann dir nur raten,sehr vorsichtig beim hin und her probieren mit dem Kabel zu sein.Leider habe ich auch keine probate Lösung gefunden.🫤Außer in den Laden und im Zweifelsfall viel Geld bezahlen.
Ist sicher nur eingestaubt...das kann man säubern lassen dann sollte das wieder klappen. :)
Kannst ja erstmal induktiv laden bis es behoben ist.
vllt ist da staub oder so. mal reingucken wäre gut, falls es nicht am kabel liegt dann einmal bitte zum handy laden
kannst du mir tips geben evt was ich machen kann