iPhone hört ständig auf zu laden?

4 Antworten

Ja, es ist dein Akku. Seine Ladezyklen sind um. Jetzt benötigst du einen neuen. Den kannst du mit 15€ inklusive Werkzeug und Akku selbst wechseln. Schau dabei einfach mal ein YouTube Tutorial.

Das wird das Akku sein, iPhone ist so gebaut, das es irgendwann automatisch kaputt geht. Warum? Weil iPhone damit erreichen möchte, dass man sich ein neues kauft.

Hatte es auch .Mir hat es geholfen den Kabel umzudrehen , also damit wo du reinsteckst in den Handy das mal umdrehen .

Lg

Nen neuen brauchste nich zwingend, wenn der restliche Akku genügt, kannste den auch leer spielen bis er wirklich gar nich mehr geht

hatte mal nen handy das konnt nich mehr richtig starten is sofort wieder ausgegangen