iPhone 15 Pro Max lädt nicht richtig?
Hallo,
seit ca 2 Wochen lädt meine IPhone 15 pro Max nicht mehr richtig. Das Kabel geht bei starkem Drücken rein, dann fängt das iPhone kurz mit dem Laden an jedoch sobald ich das Kabel loslasse hört es direkt auf. Am Kabel kann es nicht liegen funktioniert mit anderen Geräten einwandfrei. Hatte jemand das selbe Problem oder hat eine Idee was ich tuen kann? Würde mich sehr freuen über antworten.
Vielen Dank im Vorraus
2 Antworten
Mit einem anderen Kabel hast du es noch nicht versucht? (Einfach für alle Fälle)
Wenn du in die Ladebuchse schaust, eventuell mit einer Taschenlampe, siehst du nichts? Wenn das Kabel schwer hineingeht, hast du eventuell irgendwelche Partikel hineingeschoben?
Wenn du das Kabel immer hälst (und demzufolge hineindrückst) lädt das iPhone weiter oder beendet es den Ladevorgang eh nach kurzer Zeit wieder?
Ja hab’s auch schon mit anderen Kabeln versucht, Dachte auch zu erst da könnte Staub oder so sein, sehe jedoch nichts drinnen und habe auch schon mit einem stäbchen versucht da was raus zu kriegen. Ja während ich er reindrücke lädt es
Es wird dreck in der ladebüchse sein