iphone bei einer beschlagung sperren per icloud?

2 Antworten

Wenn dein Handy als Beweismittel sichergestellt wird und du dann noch meinst das ganze per Cloud löschen zu müssen, was glaubst du was dann passiert? Meinst du nicht, das es nicht noch eindeutiger geht? Was glaubst du, wie schnell die Anbieter die Daten raus rücken wenn es per Gerichtsbeschluss kommt? Oder glaubst du wirklich, das man die Daten nicht wiederherstellen kann?

Natürlich. Denkst du, die sind blöd und geben dann einfcah auf?

maciiiimax
Fragesteller

nein aber apple verspricht ja die daten keinerlei weiter zu geben

maciiiimax
Fragesteller
@DerBayer80

hoffen wir mal nicht aber es ist möglich das die daten bekommen können das wollte ich nur wissen

LeWe23  24.06.2023, 10:45
@maciiiimax

Das kann Apple gerne versprechen. Aber wenn die Staatsanwaltschaft anklopft, dann kooperiert Apple. Ansonsten können die einpacken und den deutschen Markt verlassen.

Welches Interesse sollte Apple daran haben, Ermittlungen zu Straftaten zu behindern?

DerBayer80  24.06.2023, 10:46
@maciiiimax

Klar ist es möglich und das schneller und einfacher als jemandem lieb sein kann.