Icloud 2FA ohne Handynummer?

1 Antwort

ich habe mein handy verloren also auch keine nummer simkarte mehr.

Und warum bestellst du nicht eine Ersatz-SIM-Karte bei deinem aktuellen Mobilfunk-Anbieter für genau deine Nr. mit deinem aktuellen Tarif? Geht ggf. sogar per eSIM, also per Download aus dem Internet, wenn Endgerät und Mobilfunk-Tarifanbieter es unterstützen.

Wie kann ich diese 2FA jetzt umgehen damit ich trotzdem meine daten von icloud wiederherstellen kann

Du ist doch eine entspr. Option bei der Anmeldung bzw. das findet man ganz schnell im Internet?! https://support.apple.com/de-de/102458#removetrusteddevices

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung