iPhone bei eBay verkauft?

13 Antworten

Da kannst vermutlich nichts machen, nur hoffen, dass das Geld noch kommt.
Ansonsten eventuell Käuferschutz (Ebay?)

Für die Zukunft: Ware erst nach Erhalt der Zahlung versenden!

Fidreliasis  19.11.2019, 16:57

Als Verkäufer hat man keinen Käuferschutz. Klingt nach Kleinanzeigen und da weist Ebay darauf hin erst Geld dann Ware und am besten persönlich übergeben.

Rolajamo  19.11.2019, 16:58
@Fidreliasis

Wieder was gelernt :) Dachte den Schutz gibts auf beiden Seiten. Bei Kleinanzeigen gibts meines Wissens garkeinen...

Klingt na h der Standart Betrügermasche auf EBay Kleinanzeigen. Dein Gerät ist wohl weg dafür bekommst du aber kein Geld.

Kohle weg, Handy weg ...

Nächstes mal erst losschicken, wenn das Geld auf deinem Konto ist.

Western Union in Verbindung mit Großbritannien ist immer Betrug.

Leisewolke  19.11.2019, 17:20

selbst dann können die das Geld uU zurück buchen, habe ich mal gehört

Kannst nichts machen selbst schuld wenn du nicht auf das Geld wartest und direkt los schickst.

Was soll man noch sagen. Du bist auf eine steinalte Masche reingefallen, ist genau der selbe Schwachsinn wie der Nigerianische Prinz der dir eine Email mit seinem Vermögen schickt.

Egal was du privat verkaufst, schicke NIEMALS, wirklich NIE NIE NIE VERDAMMT NOCH MAL NIEMALS DAS PRODUKT BEVOR DAS GELD NICHT DA IST. Egal was der nette Typ von gegenüber dir so schreibt, was er für blöde Ausreden hat, es ist sein Job nett und freundlich zu sein, um dich am Ende zu verarschen.

Was du machen kannst? Kannst Anzeige gegen Unbekannt machen und nie wieder was von deinem Handy hören, weil nichts passieren wird. Ebay warnt dich vor so einem Schwachsinn, und dennoch bist du darauf reingefallen.