Iphone an USB angeschlossen - Hardware sicher entfernen?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich ziehe es einfach vom USB-Port ab, wenn es gesynct und geladen ist. Warum sollten Schäden auftreten? Flashspeicher „rotiert“ nicht wie Festplatten. Da kann also nichts passieren … Selbst die externen Festplatten schalte ich ggf. einfach aus, wenn ich sie nicht brauche … :-)

Den Mac fahre ich natürlich vorschriftsmässig zuvor herunter, damit die letzten aktuellen Daten gesichert sind … :-))

Mach es doch nicht so kompliziert,

lass das Teil dran bis der PC runtergefahren ist und dann zieh es ohne Probleme ab.

Gibt auch die Funktion "auswerfen" dann kommt meist die Meldung, man könnte die Hardware entfernen.

hab die meldung noch nie gehabt, bzw wenn noch nie beachtet, ich zieh das ding ab und fertig, geht schon ewig und drei tage gut

Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst kannst du das Gerät in iTunes auswerfen.

Sieht aus wie nen Eject Button.

das iphone entfernst du direkt in itunes -- unter geräte rechts vom iphone hast du nen auswurf-knopf

Was möchtest Du wissen?