Wertgarantie iPhone?

7 Antworten

Du musst nachschauen was in deinen Versicherungsbedingungen steht. Wenn du keine zusätzliche Versicherung für eigens verschuldete Schäden hast, dann zahlst den Schaden du

Hast du denn eine Zusatzversicherung abgeschlossen? Einwirkungen der Erdanziehungskraft fällt nicht unter die Herstellergarantie bzw. die Gewährleistung.

Ozaner38
Fragesteller

ich habe eine zusatzversicherung bei der WERTGARANTIE AG

NaIchHalt09  03.01.2021, 20:02
@Ozaner38

Aha... und warum steht das dann nicht in der Frage? Nicht jeder kennt jede Versicherungsgesellschaft.

Am besten nimmst du direkt mit Wertgarantie Kontakt auf ... telefonisch oder per Mail ... in der Regel antworten die recht schnell ...

Hast Du Aple Care+?

https://www.apple.com/de/support/products/iphone/

Wenn nicht dann musst Du für eine Reparatur selber bezahlen,selbstverursachte Schäden sind nicht durch die normale Garantie abgedeckt.

Ozaner38
Fragesteller

guten abend ich habe nur eine versicherung bei der wertgarantie ag abgeschlossen ist keine normale garantie sondern die versicherung heißt so..

Ozaner38
Fragesteller
@andie61

leider habe ich nur die WERTGARANTIE versicherung abgeschlosse. die versicherung heißt so ist keine normale garantie sondern zahle extra dafür monatlich 10,95€

andie61  03.01.2021, 20:01
@Ozaner38

Ja,der Link ist von der Versicherung und da btr.dem iPhone 11,Du bist für solche Fälle da versichert

Ozaner38
Fragesteller
@andie61

da sehe ich nur dass ich eine versicherung abschließen soll..

andie61  03.01.2021, 20:04
@Ozaner38

Du willst mich verarschen?So schwer von Begriff kann man doch nicht sein.

Ozaner38
Fragesteller
@andie61

tatsächlich schon.. also bin ich max. 5Jahre versichert und bekomme dann ein ersatzgerät von meiner versicherung der WERTGARANTIE AG?

ich habe eine versicherung für 10,95 bei der wertgarantie.. also die höchste denke ich mal weil die damals zu mir meinten dann alles versichert sei.. nur meine frage war auch bei totalschäden..

eigenverschuld ist auch dabei..