iPhone Akku Tausch - Handyversicherung

4 Antworten

Das unberechtigte Aufschrauben (darf nur eine Vertragswerkstatt) hat das Beenden der Versicherungsleistung zur Folge. Eine Öffnung kann nachgewiesen werden.

Wie kann man das nachweisen?

0

Jegliche eingriffe an die Software oder Hardware die nicht von einem Lizezierten Handy Reperatur service gemacht wird, wird fast von allen Handyversicherungen nicht gewünscht und die Versicherung verfällt meistens auch.

Falls es schief geht wird man bestimmt spuren finden, die Frage ist halt immer was du für eine Handyversicherung hast. Die meisten erlauben dir eben nicht, dass du dein Handy selbst reparieren/aufbauen darfst. Die Gefrahr ist dabei groß das die Versicherung dir danach den Akkutausch verweigert, sollten sie rausfinden das du das Handy selbst aufgebaut hast. Jetzt kommt es halt drauf an ob du es trotzdem riskieren willst.

Alles klar. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

0

Frage zu einer Handyversicherung die bei O2 abgeschlossen wurde?

Ein Freund von mir hat damals mit seinem iPhone 6 eine Handyversicherung bei Telefonica Insurance im O2 Shop abgeschlossen, also gegen Wasserschäden, Sturzschäden etc. Jetzt ist ihm gestern sein iPhone runtergefallen und Bumm Kaputt. Er hätte jetzt gerne das iPhone 6S Plus. Seine Frage ist jetzt ob es möglich ist, im Austausch ein iPhone 6S Plus zu erhalten, wenn er die entstehende Differenz bezahlt.

Über schnelle, hilfreiche Antworten wäre er dankbar.

Danke und LG STARTKOPIEREN

...zur Frage

Iphone Akku tauschen kosten?

Hallo:) Der Akku meines iPhones lässt nach aber ich verstehe die Kostenangaben auf der Website nicht.Wie viel kostet es,wenn ich den Akku tauschen lassen möchte (Garantie ist abgelaufen)?

...zur Frage

Apple IPhone 6s Akku tauschen wie teuer?

Wie viel würde ein neuer Akku mit Einbau von Apple etc. kosten?
(Muss nicht Apple sein die den Akku tauschen, kann auch ein anderer Anbieter sein)

...zur Frage

iPhone Akku Tausch?

Hallo,Ich will mein Akku bei einem Apple Store austauschen lassen. Wie lange dauert es wenn ich ein IPhone vor Ort abgebe ?

...zur Frage

Handyversicherung für das iPhone 7?

Habe mir kürzlich das iPhone 7 zugelegt und will das gerne versichern lassen. Möchte gerne Diebstahl und alles inklusive haben. Welche Versicherung ist gut? zu empfehlen?

...zur Frage

iPhone 6 geht nach Akku-Tausch nicht mehr an, keine Ahnung ob es lädt?

Habe leiser button und sperr button zusammen gedrückt und iphone vibriert der nicht an ist, denkt ihr das der akku defekt oder bleib Display schwarz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?