iPhone 6s lädt nicht wenn Bildschirm aus ist und lädt nur wenn Bildschirm an ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du das iPhone schon versucht neugestartet?
Versuch mal den ForceReset: Home und aus Button gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint... Dann los lassen.
Wenn das nicht bringt, bringt vielleicht ein wiederherstellen was.
Wenn das nicht's bringst, geh bitte zum nächsten Apple Store in der Umgebung.
Die sind meistens sehr entgegenkommend und meistens kriegt man dann sofort ein neues Gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigentlich normal, dass der Bildschirm abgeschaltet wird. Das Handy lädt ja trotzdem weiter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechSnapp
07.03.2016, 09:04

Nein, so wie er es beschrieben hat ist es nicht normal...

0
Kommentar von ZekoZek
07.03.2016, 09:04

Es lädt zwar aber wird ja net angezeigt.. Es lädt eigentlich. Sagen wir es is auf 100% aber da wird nur 10% angezeigt in Sperrbildschirm

0

Hallo,

bitte Frage nur einmal stellen!

Steck dein iPhone ans Ladekabel und schalte es aus. 2 stunden abstecken und wieder einschalten, dann müsste der Bug beseitigt sein.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?