iPhone 6s lädt nicht wenn Bildschirm aus ist und lädt nur wenn Bildschirm an ist?

3 Antworten

Hast du das iPhone schon versucht neugestartet?
Versuch mal den ForceReset: Home und aus Button gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint... Dann los lassen.
Wenn das nicht bringt, bringt vielleicht ein wiederherstellen was.
Wenn das nicht's bringst, geh bitte zum nächsten Apple Store in der Umgebung.
Die sind meistens sehr entgegenkommend und meistens kriegt man dann sofort ein neues Gerät.

Hallo,

bitte Frage nur einmal stellen!

Steck dein iPhone ans Ladekabel und schalte es aus. 2 stunden abstecken und wieder einschalten, dann müsste der Bug beseitigt sein.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Das ist eigentlich normal, dass der Bildschirm abgeschaltet wird. Das Handy lädt ja trotzdem weiter

TechSnapp  07.03.2016, 09:04

Nein, so wie er es beschrieben hat ist es nicht normal...

ZekoZek
Fragesteller

Es lädt zwar aber wird ja net angezeigt.. Es lädt eigentlich. Sagen wir es is auf 100% aber da wird nur 10% angezeigt in Sperrbildschirm