Iphone lädt nicht mehr und Wackelkontakt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab bei Apple schon gesehen dass beim Strecker vom Ladekabel die Kontakte wegkoridieren. Da hilft nur ein neues Kabel, ebenso bei normalem Kabelbruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vviikkii
25.12.2015, 10:28

Was ist der strecker?;)

0

Also entweder liegt es am Ladegerät oder daran dass du Staub in der Ladebuchse hast , aber ich würde dir empfehlen mal zum nächsten Apple Shop zu gehen und da mal zu Fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vviikkii
24.12.2015, 13:24

Kann es auch sein dass der akku kaputt ist?

0
Kommentar von alican2810
24.12.2015, 13:24

Kann sein aber ich glaube nicht

0

Ich hatte das Problem auch aber hat sich nach einem Update wieder behoben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vviikkii
24.12.2015, 13:55

Okay:)

0

Liegt am Ladekabel...
Da musst du ein neues kaufen...
Beim neuen am besten bei den Enden eine Feder aus einem Kugelschreiber drumwickeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vviikkii
24.12.2015, 14:15

Okay danke:)

1
Kommentar von TopicToilet
24.12.2015, 14:16

Kein Ding war bei mir auch so das sind die Apple Kabel:(

0

Was möchtest Du wissen?