Iphone lädt nicht mehr und Wackelkontakt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also entweder liegt es am Ladegerät oder daran dass du Staub in der Ladebuchse hast , aber ich würde dir empfehlen mal zum nächsten Apple Shop zu gehen und da mal zu Fragen

Kommentar von vviikkii
24.12.2015, 13:24

Kann es auch sein dass der akku kaputt ist?

0
Kommentar von alican2810
24.12.2015, 13:24

Kann sein aber ich glaube nicht

0

Liegt am Ladekabel...
Da musst du ein neues kaufen...
Beim neuen am besten bei den Enden eine Feder aus einem Kugelschreiber drumwickeln!

Kommentar von vviikkii
24.12.2015, 14:15

Okay danke:)

1
Kommentar von TopicToilet
24.12.2015, 14:16

Kein Ding war bei mir auch so das sind die Apple Kabel:(

0

Hab bei Apple schon gesehen dass beim Strecker vom Ladekabel die Kontakte wegkoridieren. Da hilft nur ein neues Kabel, ebenso bei normalem Kabelbruch.

Kommentar von vviikkii
25.12.2015, 10:28

Was ist der strecker?;)

0

Ich hatte das Problem auch aber hat sich nach einem Update wieder behoben

Kommentar von vviikkii
24.12.2015, 13:55

Okay:)

0

Was möchtest Du wissen?