iPhone 6 Farbe umtauschen?

6 Antworten

Nein XD Nur wenn du es verkauft kannst du dir ein neues in einer anderen Farbe holen :3

Blubb6712
Fragesteller

Schlecht, da ich noch Vertrag habe :D

Frezzer09  09.03.2015, 20:37

oh schade :D

Du kanst dir ein neues Kaufen, oder eine andersfarbige Hülle verwenden. Farbtausch hat nix mit garantie zutun, sondern nur z.B. Wenn die Kamera oder der Homebutton defekt ist.

Ne das kannst du vergessen. Und die Farbe hat nix mit Garantie/Gewährleistung oder der Versicherung zu tun

Blubb6712
Fragesteller

schade, aber danke :)

Würde ja sonst jeder machen! Wenn du es umtauschst weil es einen Fehler oder Ähnliches hat, dann bekommst du ja kein neues sondern ein von Apple überholtes Gerät! Da könntest du dann mal nach Fragen wegen anderer Farbe. Glaube aber eher nicht, dass es geht! Biete es doch bei eBay Kleinanzeigen zum Tausch an. Vielleicht findest du so jemanden!

Kannst es ja mal irgendwo als Tausch einstellen, also z.B. iPhone 6 64GB weiß gegen iPhone 6 64GB schwarz

Blubb6712
Fragesteller

Wäre eine Idee, nur leider vertraue ich solchen Sachen nicht so :/