iPhone 5s wird schnell spürbar warm. Normal?

8 Antworten

Hallo , ist in den meisten Fällen normal, wenn du "3G und\ oder lte" abschaltest , wirst du schnell merken , dass das Gerät um einiges kühler bleibt .. Allerdings besteht auch die Möglichkeit , wenn sich das Gerät überlädt (was in den normalen Fällen nicht passieren dürfte) oder ein Fehler aufweist , das Gerät sehr heiß wird und sich somit der Akku verabschiedet. Beobachte das ganze ne zeit. Falls sich dein Akku schlagartig entlädt bei kurzer Benutzung , würde ich dir empfehlen den kostenlosen technischen Support , den du soweit ich mich entsinne 90tage kostenlos in Anspruch nehmen.. Bei AppleCare Verlängerung , besteht der Support dauerhaft in der Länge der AppleCare Vereinbarung . Gruß

Läuft da noch was mit Navigation? Alle anderen Apps immer beenden, nicht bloß ausblenden. Es gibt schrottige Apps die ständige das Internet abrufen, obwohl sie keine Verbindung erstellen können und dann den Proz. bis auf Anschlag belasten.

ich habe zwar Standortdaten aktiv aber direkt was mit Navigation läuft nicht.. Wetter, Deutsche Bahn, Facebook dürfen halt meinen Standort ermitteln aber mehr nicht.

Geschlossen sind doch die Apps komplett wenn ich durch Doppelklick auf den Home-Button in den Task-Manager gelange und sie dort "nach oben wische" oder??

0

Was möchtest Du wissen?