Iphone 14 Pro Max lohnt sich das?

4 Antworten

Das Upgrade per se lohnt sich schon. Würde mich aber auch mal beim 13 Pro Max umschauen. Das 14er ist nur in wenigen Punkten wirklich besser. Der Preis ist, UVP zumindest, nicht gerechtfertigt

Das kannst eigentlich nur du selbst entscheiden ... wenn du es dir problemlos leisten kannst, warum nicht ...

Die technischen Unterschiede kannst du z.B. hier nachlesen ...

iPhone 14 Pro Max vs iPhone 11 vs iPhone 13 Pro Max - Apple (DE)

Es ist zwar nicht sehr dolle besser aber wenn man das Geld hat und ein besseren akkj haben will schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du bereit bist so viel Geld für ein Handy auszugeben, ja.

Wenn du das Geld nicht direkt hast dann auf gar keinen Fall.

Du Zahlst Hauptsächlich für Die Marke/Namen, nicht für das Produkt...

Woher ich das weiß:Hobby