iPhone 13 Pro Max gefallen, ist es kapput?

6 Antworten

Wenn es nicht kaputt ist ist es sicher nicht kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns noch läuft, dann läufts

Einfach Regel: Ist was kaputt, dann versagt es den Dienst
Vor allem dann, wenn ein angebissener Apfel auf den Geräten prangt

luisavande223
Fragesteller

Was meinst du damit?

also wenn es kaputt wäre, wären jetzt schon Probleme??

MichaelSAL74  29.07.2022, 08:53
@luisavande223

BINGO Gut kombiniert

Und ich frag mich schon seit Jahren: Warum zum Henker muß man mit Lautsprecher telefonieren, damit es die halbe Nachbarschaft mit bekommt?
Nutzt doch die AirPods oder sind die unnütz!?

Ich hab mein iPhone mit der Rhinoshield Hülle schon gegen Wände geworfen und es ist nichts kaputt. Also wird bei dir nach 1,50m auch nichts passiert sein.

luisavande223
Fragesteller

Danke dir!!

ich hoffe dass das Handy noch ganz ist :)

Da keiner reinschauen kann, kann es natürlich passiert sein, dass im Inneren was passiert ist. Aber solang es funktioniert muss man ja nicht unnötig was herreden

Nein es ist vermutlich nicht kaputt.