iPhone 13 direkt nach release kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem release wird auch wenn das Gerät ein Riesen Problem ist nichts mehr daran geändert. Das iPhone 13 wurde schon mindestes 1 Monat vor dem Release getestet! Du kannst also jedes Apple Gerät (auch das iPhone 13) ohne schlechtes gewissen kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde mal denken das Apple das iPhone 13 schon seit einigen Wochen-Monaten fertig hat und viel getestet hat usw. bis heute ...

Währe da irgendwas noch nicht ausgereift, hätten sie es schon geändert

Apple verbaut seit 14 Jahren Akkus in Smartphones, ich denke sie haben damit langsam etwas Erfahrung gesammelt um nicht irgendwas einzubauen was nach ner Woche explodiert.