iPhone 12 mini Batterie?

Liesgescheit  28.08.2023, 13:45

hast du eine Hülle drum gehabt?

Xxnoah
Fragesteller

Natürlich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Noah,

ist dir dein 12 Mini schon mehrmals runtergefallen?

Normalerweise hält ein iPhone einiges an Stürzen aus, natürlich nur das Innenleben, aber eventuell ist dieses mal etwas kaputt gegangen, oder ein Kabel hat sich von einem Kontakt gelöst.

Da kannst du selber nicht viel mehr tun, als zu einer Handy-Werkstatt zu gehen. Am besten gehst du natürlich in einen Apple Store an die Genius Bar.

Liebe Grüße und viel Glück mit deinem iPhone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Hallo Xxnoah,

das klingt ja gar nicht gut.

Ich denke, da solltest du mal jemanden drüber schauen lassen, der sich damit auskennt. Vielleicht kann man ja noch etwas retten.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Der Akku ist wohl hinüber. Geh mal zu einem seriösen Handyreparierladen damit