iPhone 12 mini?

2 Antworten

Hey Noah,

Mamue1968 hat dir schon alles wichtige gesagt.

So wie es sich anhört, hast du das iPhone bewusst mit in den Pool genommen… ich möchte nur darauf hinweisen, dass man das Handy - auch wenn es offiziell von Wasser geschützt ist - niemals mit ins Wasser (Pool/Meer/See/Dusche/Badewanne) mitnehmen sollte. Das kannst du vielleicht mit einer Apple Watch machen aber das iPhone ist definitiv nicht dafür geeignet.

Hoffentlich ist dein 12 Mini noch zu retten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Wie hoch sind die Außentemperaturen, bei mir schaltet sich die Ladung bei Außentemperaturen von über 30 grad ab.

Das IPhone laden lassen und gleichzeitig benutzen überfordert den Akku.

LA