iPhone 11 Display ist zu 1/3 dunkel?

2 Antworten

Ja, das Display ist hin, geh es durch eine Fachkundige Werkstatt austauschen lassen. Um genauer zu werden, es ist ein Teil des Flexkabels zum Anschluss des Displays beschädigt, das kann teilweise vorkommen, durch Druck in der Hosentasche oder ähnliches.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ist Bildschirmhelligkeit auf 100% eingestellt und NightShit deaktiviert? Außerdem sollte Bildschirmhelligkeit automatisch einstellen deaktiviert sein.