iPhone lädt nicht?

freezy2002  02.01.2024, 20:09

Bitte das Problem genauer schildern! Was meinst du mit es macht sich selbstständig?

Tvfjk
Fragesteller

Es öffnen sich Apps und das Kontrollzebtrum

3 Antworten

Wenn sich das iPhone selbstständig macht, deutet das eigentlich auf einen Touchscreen-Fehler hin. Man nennt das auch einen Ghost Touch.

Um welches Ladegerät (Ladepad) handelt es sich denn? (Marke, Alter)

Wo hast du das iPhone XS gekauft? Handelt es sich um ein brandneues Gerät?

Versuche das iPhone mal per Kabel zu laden, falls ein Netzteil vorhanden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Iphone, kabellos, lädt usw…

Sind äußere Schäden zu erkennen ?

Ist mit dem Touchscreen in letzter Zeit irgendetwas passiert ?

Falls nicht, Iphone neustarten, gerne auch Zwangs-neustarten:

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjLvpjntb-DAxXxzwIHHbNlB9cQFnoECA0QAw&url=https%3A%2F%2Fsupport.apple.com%2Fde-de%2Fguide%2Fiphone%2Fiph8903c3ee6%2Fios%23%3A~%3Atext%3DWenn%2520dein%2520iPhone%2520nicht%2520mehr%2Class%2520sie%2520schnell%2520wieder%2520los.&usg=AOvVaw3rjjqG57NiMgDcWito2l6Z&opi=89978449

Ist das Pad Apple tauglich ?

Probiere nach dem Neustart alles erneut aus. Funktioniert das Laden direkt über das Netzteil ?

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
Tvfjk
Fragesteller

Schäden sind keine / mit dem Screen habe ich eine schutzfolie drüber gemacht/ wie geht der Neustart also der Zwangs?/ja es ist eures für iPhone/ über das Netzteil ja aber über Wireless charging nicht.

Maxmustermann49  02.01.2024, 20:20
@Tvfjk

Okay, für den Neustart habe ich dir einen Link reingestellt- einfach den Anweisungen folgen, sofern du alle Passwörter weißt, nicht, dass du danach ausgesperrt bist.

Tvfjk
Fragesteller

Mein Iphon wählst dann den Notruf

Maxmustermann49  02.01.2024, 20:31
@Tvfjk

Dann machst du einen Fehler. Drücke Lauter schnell und lass sofort wieder los.

Drücke Leiser und lass sofort wieder los. Halte nun die Seitentaste bis das Apple Logo erscheint, lasse sie bis dahin also nicht los.

Maxmustermann49  02.01.2024, 20:35
@Tvfjk

Stelle zusätzlich sicher, dass dein Gerät mindestens IOS16 hat : Einstellungen >Allgemein >Über >IOS Version

Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Zumindest nicht mit deinem iPhone.

Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass die dritte Person Singular präsens aktiv von laden nicht ladet sondern lädt ist.

Vielleicht ist dein iPhone kaputt?

Tvfjk
Fragesteller

Habe es neu gekauft

PlacidDocu  02.01.2024, 20:14

Ich kann euch leider auch nicht weiterhelfen. Zumindest nicht mit dem iPhone.

Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass die dritte Person Singular präsens aktiv von laden nicht läd sondern lädt ist.

Vielleicht ist dein t kaputt?

PlacidDocu  02.01.2024, 20:17
@DeathTheKid42

Es wäre wirklich, wirklich peinlich, wenn jetzt jemand schon einen Screenshot vor der Änderung gemacht hätte.