Ipad pro 2020 oder 2021?

2 Antworten

Ich würde das 2021 nehmen wegen dem M1. Überteuert sind sie nicht, sondern es wert . Viel Spaß mit deinem gebrauchten Gerät , womit Du nur Ärger haben wirst.

Nepooo
Fragesteller

Wie du meinst :)

Ich würde diese 100€ alleine schon deshalb ausgeben, weil das Gerät ein Jahr jünger ist und somit wahrscheinlich länger Updates erhalten wird & sich auch noch eher wieder verkaufen lässt.

Nepooo
Fragesteller

Ja vielleicht aber ich hab gerade ein Angebot gesehen wo ich das Ipad pro 2020 + Apple Pencil 2 für 649 Euro bekomme. Ich denke das werde ich mir kaufen

Magicdreamer  19.05.2023, 18:41
@Nepooo

Okay, das liegt bei dir.

Ich würde wie gesagt immer so neu wie möglich nehmen - vor allem bei gebrauchten Geräten.
Ich würde allerdings auch weder ein gebrauchtes Gerät kaufen, noch ein Pro, von daher.