Ipad pro 10.5 zoll 64 gb?

2 Antworten

Also für den niedrigen budget lohnt es sich auf jeden fall. Nur schau mal lieber ob du nicht etwas mehr speicher hinbekommst, da man das bei dem Ipad nicht erweitern kann.

Eine evt auch gute Alternative ist das Samsung galaxy tab s6 oder s6 lite.

Da ist sogar ein stift dabei und der speicher erweiterbar. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird sich noch lohnen, nur beim Speicher, der mit 64GB doch etwas knapp bemessen ist würde ich mir Gedanken machen. Das Gerät wird noch 2 - 3 Jahre die aktuelle iOS Version unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung