Wie lange kann ich mein iPad aktualisieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Moin

Dein iPad wird sicher noch 2 Jahre halten oder gar länger bis man wirklich nichts mehr updaten kann

Nur weil man es nicht updaten kann heisst es ja nicht das es keine funktion mehr hat doch die probleme werden erst kommen wenn die Apps nicht funktionieren weil sie ein Update brauchen und dann du aber zuerst das System Updaten musst und du das nicht kannst. Dann wirds Zeit für ein neues

Du kannst es noch nutzen und bekommst Updates....

Wielange?

ich glaub du wirst 2021 - 2022 - 2023 sicher noch Updates bekommen. Ob länger wüsste ich jetzt auch net....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung