Ipad oder Samsung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

iPad(9.Generation) 55%
Samsung Tab S7 FE 45%
Anderes(bis 500€)( in den Kommentaren) 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Apple entwickelt seine Geräte so, damit sie lange halten. iPads bekommen über mehrere Jahre immer die neuste Software. Meine Empfehlung kauf dir ein iPad

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich sehr sehr gut mit Apple Produkten aus!
iPad(9.Generation)

Läuft länger. Wenn man ein tablet kauft will man, dass es lange seine Dienste verrichtet.

Die Leistung des ipad 9 ist nunmal weitaus besser als alles samsung tablets

iPad(9.Generation)

Das iPad ist ganz klar besser

SomebodyElse681  16.03.2022, 21:34

Nur der Prozessor und updategarantie. Der Rest ist für die tonne