IP Adresse blocken bzw ändern?

3 Antworten

Zwei Denkfehler:

a) Die Adresse, die Google dir da mitteilt, ist die Adresse des von dir verwendeten Einwahlknotens und gehört deinem Provider.

b) du kannst deine öffentliche IP nicht ändern - die bekommst du von deinem Provider zugeteilt.

Du könntest eine vpn software verwenden. Mein vorschlag währe NordVPN. Eine kostenlose alternative währe windscribe. dort kannst du z.b. deinen virtuellen standort ändern, und deine daten verschlüsseln/sicherer machen. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf google ganz unten steht mein Standort "laut meiner IP adresse" und würde das gerne deaktivieren.

Kein Problem - trenne Dein Gerät vom Internet und Du hast genau das, wonach Du fragst. Nein - es gibt KEINE andere Möglichkeit.