iOS oder Windows?

2 Antworten

Völlig unsinnige Frage, wenn nicht klar definiert wird, für welche Einsatzzwecke das Betriebssystem vorgesehen ist. Genauso wie Android vs iOS. Beides hat seine Vor- und Nachteile, da gibt es keine pauschale Antwort.

Polskipolak
Fragesteller

Wollte schnell eine subcommunity frage erstellen habe ausversehn hier eine erstellt

Das eine ist ein Betriebssystem für Mobilgeräte, das andere eins für Laptops und Desktop-PCs. Was genau ist die Frage?