IOS-Apps Programmieren auf Windows?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Früher funktionierte es mal komplett mit einem Emulator.

Allerdings hat Apple das IOS-Framework, welches du brauchst, damit dein Compiler weiß, was du von ihm willst, so umgestellt, dass es nur noch auf dem MAC mit original IOS funktioniert.

Es gibt Emulator-Versionen, aber da garantieren die Entwickler nicht, dass du damit deine App compilieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLeon111
07.11.2016, 14:30

Okay, danke für die Antwort! 

Also kann ich die App Compilieren, aber beim Emulieren stoße ich dann an Schwierigkeiten. Habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, kann ich das irgendwie umgehen?

0

Das geht auch unter Windows...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valvaris
07.11.2016, 14:35

Das ist weder IOS, sondern Android, noch ist dort ein Ios-Compiler dabei, der das Framework unterstützen würde.

Es ist eine angepasste Version von Eclipse, die für die Google-Android-Entwicklung optimiert wurde.

1

Was möchtest Du wissen?