Hast du nur Internet Ausfälle oder wirst du komplett vom Netzwerk getrennt?

...zur Antwort

Ich benutze zwar kein Xamarin, jedoch sieht es gleich aus wie bei Android. Du suchst die ID mit "R.id.XYZ" oder so. Diese ID hast du ja deinem Komponenten gegeben. Intern wird die ID in einen Integer umgewandelt. Du jedoch kannst mit den Resources arbeiten, also den Namen der IDs. Bei Android musst du dann die View noch parsen. In diesem Fall (Button).

...zur Antwort

Da gibt es ein kleines Problem. Meinem Wissen nach unterstützt nicht jedes Handy diese Funktionen. Mein Handy unterstützt zum Beispiel zurück nicht mit normalen Kopfhörern. Vor geht jedoch. Aber mittlerweile haben die Meisten die Tasten, also an dem sollte es nicht liegen :-)

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Ich bin auch  nicht der größte Fachmann in diesem Gebiet, aber ich vermute, dass dein Router/Hotspot prüft, welche Kanäle belegt sind. Da diese gerne 1/6/11 sind, nimmt es dadurch einen anderen Kanal, welcher nicht denen entspricht. Verstehst du? :-)

...zur Antwort

Es gibt, weiß der Geier warum, auch ORF-Sender, welche nur den Teletext zeigen. Hat meine Oma auch. Das ORF T steht für ORF Tirol. Jedes Bundesland hat seinen eigenen Sender. Der Unterschied liegt nur darin, dass am Abend, um 19:00 Nachrichten für das passende Bundesland kommen. Ich würde dir empfehlen, den ORF2 W (also für Wien) zu benutzen.

Es kann natürlich auch sein, dass der Sender verschlüsselt ist. Dann brauchst du, je nach Empfangsart, eine Karte, welche bestätigt, dass du die GIS bezahlst.

...zur Antwort

Den Ping höher bekommen? Du meinst wohl eher runter. Denn Ping ist die Verbindungszeit von 2 Geräten in Millisekunden. Aber verbessern kannst du diesen, durch LAN bzw. Power-LAN statt W-LAN  oder einen besseren Router, etc.

...zur Antwort