Ständige Abbrüche der Internetverbindung trotz LAN?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du die Treiber aktualisiert, indem du im Geräte-Manager auf "aktualisieren" geklickt hast? Es kann helfen, sich den neuesten Treiber direkt von der Seite des Herstellers (bei mir Realtek) herunterzuladen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Banditorino
09.02.2017, 23:36

Danke für die schnelle Antwort! Habe jetzt die Netzwerktreiber direkt über Acer installiert, mal sehen wie lange es hält..

0

Hast du nur Internet Ausfälle oder wirst du komplett vom Netzwerk getrennt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Banditorino
09.02.2017, 23:24

Bei dem Netzwerksymbol erscheint das gelbe Warndreieck und er sagt "kein Internetzugriff"

0

Was möchtest Du wissen?