Ping höher bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

höher haha du meinst niedriger..... nimm auf jeden fall ein guten router wenn du nicht 5 balken WLAN hast dann geh näher zum ruter oder mach halt den emfang besser 

Den Ping höher bekommen? Du meinst wohl eher runter. Denn Ping ist die Verbindungszeit von 2 Geräten in Millisekunden. Aber verbessern kannst du diesen, durch LAN bzw. Power-LAN statt W-LAN  oder einen besseren Router, etc.

Um den Ping zu erhöhen sollten Sie einfach Software runterladen, dadurch steigt der Ping von ganz alleine. Warum wollen Sie einen höheren Ping? Mit 300-1500 sind sie ganz gut dabei. Zum Glück habe ich Ihren Ping nicht.