Ios 16.5.1 gebühren?

2 Antworten

Erstens war das Update nicht so groß und kann unter der Schwelle für eine Warnung gewesen sein. Auch kann es schon vorher bei aktiviertem WLAN im Hintergrund geladen worden sein und installiert hast du es dann später.

Den aktuellen Datenverbrauch solltest du in deinem Vodafone-Konto immer einsehen können. Schau da einfach nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Wenn der Download nur wenige MB groß ist, sagt das iPhone nichts. Das Update auf iOS 16.5.1 hatte bei mir nur 260 MB, das liegt unter der Grenze der Warnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach