Ionen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strom ist Bewegung. Eine Bewegung wiegt nichts, oder wie schwer sollte Schrittgeschwindigkeit sein? Die Masse von Ionen kannst du mit dem PSE ermitteln. Wenn du ganz genau sein willst kannst du noch die Elektronenmasse(n) einbeziehen.

Also im Universum wiegt alles nichts.

Wie viel ein Gegenstand oder ein Ion wiegt, kommt immer auf die Anziehungskraft des Himmelskörpers an.

Am Mond ist ein Ion etwa 6 Mal leichter als auf der Erde.

In einem Schwarzen Loch wiegt alles fast unendlich viel. Nicht mal Licht entkommt dem Schwarzen Loch.

Allezkino
Fragesteller

sHIT JETZT HAB ICH DEN STERN SCHON WEG GEGEBEN1