Inwieweit war ich dumm, in dem ich viel tolles verpasst habe?

4 Antworten

Jeder entdeckt irgendwann, dass er viel früher mit was auch immer hätte anfangen können. Völlig normal.

Wichtig ist, seine Prioritäten neu zu justieren und fortan entsprechend zu leben.

discorded98
Fragesteller

Hast du solche Orte in Griechenland besucht? mehrfach?

michi57319  07.12.2023, 00:55
@discorded98

Nein. Griechenland ist nicht mein Sehnsuchtsziel. Da gibt es für mich persönlich ganz andere Ecken in dieser Welt.

michi57319  07.12.2023, 01:00
@discorded98

Frankreich ist mein Land. Daneben Dänemark. Wir waren in Italien, Polen, Tschechien, Holland, Belgien, Norwegen. Alle Reisen mit dem Womo, bis auf Norwegen. Dahin müssen wir noch fahren. Ich habe noch 25 Jahre, wenn es gut läuft. Ich werde nicht alles sehen können, was ch mir wünsche.

Urlaub habe ich nur innerhalb Deutschlands gemacht.

Es gibt viele tolle Orte in Deutschland. Hättest du dort keinen Urlaub gemacht, dann hättest du die verpasst.

Leider habe ich das Geld ausgegeben, in dem ich tolles Essen pro Tag von Restaurants geholt habe.

Du hast tolles Essen gegessen, also hast du doch nichts Tolles verpasst. Mehr als toll geht nicht. Um alles zu erleben, was toll ist, müsste man ewig leben. Das geht halt auch nicht.

So lange Du es Dir leisten kannst und gesundheitlich noch fit genug bist, kannst Du das doch nachholen.

Wenn Du eventuell selbst gekocht hättest, wäre wohl mehr gespart worden.

jeder setzt seine Prioritäten anders. wenn du im Nachhinein ein Reisemensch bist, dann war das dumm ja. ich versuche alles nur für reisen zu sparen