Inwieweit wäre euch eine 33m2 Wohnung zu klein?

5 Antworten

Ist eine sehr gemütliche Apartmentwohnung

Welches Haustier sollte in 33qm mit noch einem Menschen passen? Auch Meerschweinchen und Kaninchen brauchen eine Menge Platz und die kann man nicht in 1m Käfig stecken.

Mir wäre das definitiv zu klein, aber bin ja auch schon älter und hab auch mehr Sachen. ich würde meinen Kleiderschrank + Bett + Schreibtisch unterbringen und sonst vermutlich nichts mehr. Übernachtungsgäste gingen dann auch nicht mehr bequem, maximal mit Schlafsack dann auf dem Boden

Ist schon ziemlich klein. Wenn du da doch halbwegs Platz haben willst, musst du schon Sachen wie ein Hochbett etc. pp. bauen.

Hört sich gemütlich an, wobei ich den Luxus eines getrennten Schlaf und Wohnraumes nicht mehr zurückgeben möchte.

Etwa so groß (vielleicht etwas kleiner) war meine erste Wohnung. Hat völlig gereicht.