Inwieweit ist es okay, mit mehreren Jungs zu schreiben/sich zu treffen?

12 Antworten

Ich danke dir für die Frage ich bin gerade in einer änlichen Situation.

Ich glaube solange man erlich bleibt und niemandem etwas vorlügt ist das ganze auch okay. Solange man in keiner Beziehung ist kann man doch machen was man möchte und für richtig emfpindet.

Ich war bisher nie in der Situation das ich mehrere Männer gleichzeitig gedatet habe aber wenn es sich so ergibt finde ich kann man die Chance ruhig nutzen und es mal probieren.

Sobald von einer Seite aber irgendwann Gefühle im Spiel sind muss man sich allerdings bewusst werden was man will. Oftmals merkt man auch nach ein paar Mal treffen inwiefern eine Person wirklich interessant für einen ist.

Ich glaube nicht das man für 2 Personen Gefühle entwickeln kann sondern das man bei Zeit merkt was man möchte.

Generell kannst du mit so vielen Jungs schreiben wie du willst und auch alles mit ihnen machen, solange es einvernehmlich ist. Es ist vollkommen ok mehrere Partner zur gleichen Zeit zu haben, solange du niemandem etwas vormachst und immer ehrlich bist. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, oder einfach noch nicht weißt, was du willst, dann sprich das offen aus. Dann liegen die Karten auf dem Tisch und du machst ihnen nicht mehr Hoffnungen als nötig. Natürlich musst du dann auch mit den Konsequenzen leben, zum Beispiel damit, dass einer keine Lust darauf hat, dass du nicht nur mit ihm schreibst und dann nichts mehr mit dir eingehen will.

das problem ist: wann sage ich es? momentan schreibe ich ja nur mit beiden..soll ich abwarten, wie die dates werden? und was, wenn ich immer den, dem ich gerade am nächsten bin, am liebsten mag?

0
@RescueDada

Solange es noch nicht über die Kennenlernphase hinaus gegangen ist musst du tatsächlich niemandem irgendetwas erzählen, mach dir da keinen Druck. Nur sobald du denkst, dass es ernster werden könnte, musst du klaren Tisch machen. Es gibt durchaus Menschen, die polyamourös leben, also gleichzeitig tiefe Gefühle für verschiedene Partner haben. Aber das ist eher selten und ich denke du wirst dir über eine etwaige Entscheidung klar werden, sobald der Moment gekommen ist.

2

Schreiben kannst du mit so vielen, wie du willst. Aber aus Respekt vor denen uns um bei anderen Leuten nicht als etwas bezeichnet wirst, das du nicht bist (Schimpfwort filter ist nervig)" oder sonstetwas anzukommen, solltest du ihnen nicht zu viel in Aussicht stellen. Solange du schreibst, lies dir deine Nachrichren selbst erst nochmal durch und überlege ob du wirkluch das schreiben willst, was du da gerade geschrieben hast. Es empfiehlt sich da auch, perverse witze u.ä erstmal weg zu lassen... Nimm dir ruhig die Zeit und lerne sie alle kennen, aber tu nichts was du nicht wirklich willst, nur weil es für den moment ganz passen scheint.

:)

Pervers schreiben. Ist das oke?

Ich (W/14) ging vor einem Jahr in eine andere Schule. Ich hatte dort einen guten Freund (15). Wir haben uns verstanden aber es ist nichts zwischen uns gelaufen. Vor einem Tag ging ich meine alte Schule um meine alte Klasse zu besuchen. Der Typ ist eine Klasse über mir. Ich habe ihn dann natürlich gesehen und fast nicht erkannt. Er hat mir dann am Abend geschrieben dass er mich gesehen hätte. Zuerst haben wir ganz normal geschrieben doch ich bin ziemlich pervers und habe dann irgendwann einen Spruch losgelassen sowie „Ich bin geil auf dich“ oder so. Und dann hat alles angefangen. Er hat mir gesagt, dass er eine Latte hat, wie gross sein Pen*s ist (18cm was ich schon gross finde Haha) und dass er lust auf wixxen hat usw. Ich mag es irgendwie so versaut zu schreiben XD. Und ich wollte mich auch Heute mit ihm treffen und bei ihm Schlafen. Aber es kam halt was dazwischen. Und ich habe den drang dazu mit ihm herumzumachen und sich näher kommen. Versteht ihr? Und ich habe das ihm auch offen gesagt dass ich ihn gerne Küssen will und so. Ich habe ihn auch gefragt ob er lecken würde (nicht umbedingt bei mir) oder Fingern usw. Er hat auch ja gesagt .Er hat auch gesagt, dass er noch nie wirklich herumgemacht hat (ich auch nicht richtig) und er schauen muss ob er es noch kann. Und jetzt habe ich voll den Drang ihm 24/7 zu schreiben (pervers) aber ich habe angst ich nerve ihn. Irgendwie mag ich ihn auch bisschen mehr und ich könnte mir auch F+ vorstellen aber ja. Was haltet ihr vom pervers schreiben und so. Ich weiss ich bin erst 14 das ist mir auch bewusst aber er würde mich nie zu etwas zwingen wenn ich es nicht will. Ich bin verwirrt da ich ihn auch lange nicht mehr gesehen habe aber ich möchte mich treffen mit ihm weiss aber nicht wie ich ihm jetzt schreiben soll und will ihn halt nicht stressen.

...zur Frage

Was kann man mit Jungs so schreiben?

Ich will es auch nur aufs schreiben beziehen und nicht auf reden, treffen etc.

Es sind halt jeden Tag nur die gleichen Fragen, wie gehts? Was machst?

Was kann man noch so schreiben?

...zur Frage

Warum flirtet er mit mir obwohl er eine Freundin hat?

Er will sich mit mir treffen und wird auch richtig pervers wenn wir miteinander schreiben , warum macht er das obwohl er eine Freundin hat ?

...zur Frage

Er will sich mit mir treffen (freundschaftlich) aber ich habe Angst?

Seit über einen Monat schreibe ich mit einem sehr netten und gut aussehenden jungen. Alles läuft super und wir verstehen uns sehr gut. Gestern hat er mich halt nach einem Treffen gefragt, also einfach nur so um sich mal besser kennenzulernen. Ich würde mich sehr gern mit ihm treffen aber ich habe Angst vor seiner Reaktion wenn er mich sieht. Ich habe Übergewicht und konnte mir deswegen schon sehr oft blöde Sprüche anhören. Ich halbe halt Angst davor das er dann mit mir nichts mehr zutun haben will oder so. Er hat mich bis jetzt noch nie nach ein Bild gefragt und meinte auch das ihm der Charakter sehr wichtig ist.
Soll ich ihm schreiben das ich übergewichtig bin (habe es schon öfters vor gehabt aber mich nie getraut) oder es lieber ganz sein lassen und das treffen absagen?
Ich bin echt am verzweifeln!

...zur Frage

Mädchen Nummer von einem Freund bekommen?

Ich (männlich 14) und ein Freund haben uns letztens bisschen über skype unterhalten und kamen dann so auf unsere Klassen zu sprechen da wir in unterschiedlichen sind. ich bin in der 9. er in der 8.

Naja später hat sich dann noch ein Freund von ihm zum Anruf dazugesellt. Dabei wurde ich in die ein oder andere Gruppe geaddet und wurde auch von einem Mädchen angeschrieben (aus deren Klasse) oder habe selber eine angeschrieben.

Naja ich wurde halt angeschrieben haben uns vorgestellt und so und jetzt weiß ich nicht wie ich weiter schreiben soll. Wir kennen uns kaum deshalb wäre ein Treffen viel zu aufdringlich. Ich will aber auch nicht direkt zu weit ins pirvate gehen da wir uns wie gesagt kaum kennen. Wie kann man gute Gesprächsthemen finden ohne zu aufdringlich zu werden

Danke für Antworten

...zur Frage

Gründe/Hoffnungen für Praktikum im Restaurant /?

Ich muss meinen Praktikumsbericht schreiben und soll halt Gründe,Hoffnungen oder Erwartungen die ich an mein praktikum in einem Restaurant habe aufschreiben. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?